HOME Über Portfolio KONTAKT
// Leicht zu finden!

Über mich

Ich liebe Sport

Seit mehr als 40 Jahren spielte ich Handball, hauptsächlich im Tor.
Diese Seite ist vor ca, 15 Jahren entstanden, weil ich html ausprobieren wollte und mir ein Thema fehlte. Seitdem ist inhaltlich nichts hinzugekommen und ich habe auch nichts mehr daran gemacht. Im Wesentlichen war sie ein Platzhalter für meine Email-Adresse und ein 'Aufhänger' für die Handball Datenbank.
Demnächst wird hier eine Webpräsenz auf die neue Heilpraxis von Frau Dr. König hinweisen.

Hanno


Bild von mir

Hallo auf meiner website. Dies ist eine private Internet-Erweiterung. Please do not spam me with help for design etc.
Wenn es nach dem Spielen weh tut und nicht am eigenen Alter liegt, gibt es Hilfe auf der Unterseite Sportverletzungen oder Akupressur

Einmal im Jahr geht es erst auf die Insel und dann die

Unterseite: Norderney.

.
..
...
....
Handball

Handball DatenbankHandballer


HSG 2 in der SIS - Tabelle

weitere Links
Click...


Wetter
Akupressur


Wayne
Costa

KONTAKT

Anfahrt

Gästebuch

Bielefeld
Phone: 0521
Email: info@

Komm vorbei , oder hinterlass mir was: